Zwei Personen geben sich die Hände

REFER­ENZEN & PARTNER

Partnerschaften

Ich sehe meine Kunden als Partner und mich als Teil des Unternehmens. Zufriedenheit und Vertrauen sind meine obersten Ziele. Dadurch ergeben sich langfristige und strategische Partnerschaften, welche von einer strukturierten Zusammenarbeit und einem offenen Austausch geprägt sind. 

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Mein Lieblingszitat von Henry Ford

Das sagen meine Partner

"Seit 2020 haben wir mit zweicon einen verlässlichen Partner für die Betreuung unserer IT. Stephan Zweimüller steht für professionelle Betreuung sämtlicher Themen rund um unsere IT. Immer kompetent, immer lösungsorientiert, immer top motiviert und vor allem menschlich. zweicon ist der perfekte Partner für KMU wie uns, die sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und trotzdem in der digitalen Welt bestehen müssen. Ich spreche nicht viele Empfehlungen aus, aber bei zweicon kann ich das mit ruhigem Gewissen tun."
Stefan Spreitzer
Stefan Spreitzer
Geschäfts­führer, Hartjes GmbH
"Wir schätzen den kollegialen und freundlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Stephan ist schnell und wir erhalten kompetente Rückmeldungen. Außerdem bietet er individuelle und wirtschaftliche Lösungen. Wir als ZTW sind froh, zweicon als IT-Spezialisten an unserer Seite zu haben, um uns voll auf unser Tagesgeschäft konzentrieren zu können."
Christian Reitberger
Christian Reitberger, M.Eng.
Geschäft­sführer, DI Weil­hartner ZTW GmbH

Meine Partner in Übersicht